Über mich

Bereits während meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich Basteln und Handarbeiten kennen- und lieben gelernt.
Ich habe erkannt, dass der eigenen Phantasie und Kreativität mit unterschiedlichen Materialien und Techniken keine Grenzen gesetzt sind.
Seit vielen Jahren gebe ich gerne meine Erfahrung und mein Wissen in zahlreichen Kreativ-Workshops und Bastel-Veranstaltungen an Interessierte weiter.
Kein Basteltrend geht an mir vorbei, ohne dass ich ihn nicht in all seinen Facetten ausprobiert hätte.
Hierzu gehört natürlich auch die vielseitige Arbeit mit Stempeln und Stanzern.

Seit Februar 2011 bin ich unabhängige Demonstatorin bei Stampin’Up! 

Ich bin von dem abwechslungsreichen Angebot ebenso überzeugt und begeistert, wie von der hervorragenden Qualität der Produkte. Alles passt perfekt: Vom Papier über die Bänder bis hin zu den Stanzern.
Was man damit alles gestalten kann, möchte ich Euch hier im Blog vorstellen.
Solltet Ihr Fragen zu den einzelnen Techniken oder zu Stampin’Up Produkten haben, eine Bestellung aufgeben oder vielleicht einen Workshop ausrichten wollen, nutzt doch bitte das Kontaktformular. Ich werde mich umgehend mit Euch in Verbindung setzen.

Eure Heike