Werde auch Demo - es ist so einfach!

Meine Leidenschaft zur Kreativität habe ich während meiner Ausbildung zur Erzieherin entdeckt.
 Ich habe über die Jahre unzählige Bastel-und Handarbeitstrends ausprobiert: Stricken, Malen, Filzen , Karten in 3D und natürlich auch Stempeln. 

Das hat mich von Anfang fasziniert. Soooo viele Ideen. 

Anfang 2011 bin ich dann auf Stampin’Up gestoßen und war begeistert. So viele schöne Stempel und noch mehr Ideen. Ich habe früher “nur” Karten bestempelt. Seit Stampin’Up gibt es fast nichts mehr, was unbestempelt bleibt.

Der Beschluß, mich als Demonstratorin zu engagieren, war daher schnell gefaßt.

Zu Beginn brauchst Du ein Starterset von 129,-€ (im Wert von 235,-€). Dieses Starterset kannst Du Dir individuell zusammenstellen. Dafür stehe ich Dir selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Möchtest Du mehr darüber erfahren oder gleich einsteigen? 

Dann melde Dich bei mir Mail oder telefonisch 06123620906 od.015731622449

Jede neue Demo, die in mein Team kommt, erhält ein kleines Startergeschenk von mir und natürlich jede Unterstützung die für den Start nötig ist.

Ich freue mich auf Dich.