Freitag, 20. Juni 2014

Halli Hallo, ich bin noch da....

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile nichts mehr gepostet. Aber in der letzten Zeit sind einige Private Dinge passiert die so schlimm waren, dass ich Stampin'Up und auch mein "kreatives Leben" total beiseite geschoben habe. Wir haben in der Familie einen lieben Menschen verloren und ich musste letzte Woche (schon wieder) ins Krankenhaus für meine vierte Ohr-OP(die hoffentlich diesmal gelungen ist). All diese Dinge zwingen einen zum Nachdenken und man bekommt auch eine etwas andere Sichtweise auf die Prioritäten des Lebens. Meine waren in der letzten Zeit meine Familie und natürlich meine Gesundheit. Ich bin immer noch im Krankenbett und hoffe, dass es jetzt aufwärts geht,aber es gibt auch positives zu berichten. Ich gehe ab Sommer wieder in die Schule(hört sich lustig an) Ich werde als AG-"Leitern" in der Grundschule meiner Töchter eine AG zum Thema( liegt ja auf der Hand) Kreativ mit Schere und Papier(und Stempeln und Farbe und, und, und)Ich freue mich schon auf die regelmäßige Arbeit mit Kindern(ist ja schließlich mein eigentlicher Beruf).
Am vierten Juli findet hier bei mir eine Katalogparty statt. Wer Lust hat und in Ruhe im Katalog stöbern möchte kann gerne zwischen 15.00 -18.30 Uhr vorbeikommen. Zu dem Katalog gibt es Kaffee und Kuchen und natürlich auch ein kleines Goodie.
Das Angebot der Woche geht noch bis Dienstag 23.59 Uhr. Wer noch etwas davon bestellen möchte kann sich wie immer gerne bei mir melden.
So, das waren meine neuesten Nachrichten. Ich werde mich jetzt(zumindest mental) um meinen Blog kümmern. Ich habe eine Änderung vor. Ich werde sie Euch bald verraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen