Samstag, 5. April 2014

Hallo, hier ist........

mal wieder (oder immer noch) das totale Chaos angesagt.Meine Kamera hat einen Knacks und will die Bilder nicht mehr hergeben, am Donnerstag bekam ich die Diagnose Sehnenscheidenentzündung mit ca. sechs Wochen Schiene(oh nein, nicht so kurz vor Ostern) Gestern dann Entwarnung: erst mal mit Medikamenten versuchen. Die Bindehautentzündung von meiner Ältesten will nicht weggehen,heute morgen also Augenklinik. Usw. Ich glaube wenn ich groß bin schreibe ich einen Ratgeber zum Thema "Meine Krankheiten,die Ärzte und wo dabei der Spaß ist."Ich bin am Rande (soweit meine Hand es zulässt) kreativ und werde Euch hoffentlich bald auch die Bilder dazu zeigen können.Das Handy macht zwar nicht so die besten Fotos, aber besser als nichts.Ich hoffe, Ihr seid alle gesund. Ich werde mich jetzt weiter auf Ideen- Suche für meinen Swap begeben(geht wenigstens mit nur einer Hand) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen