Sonntag, 30. März 2014

Heute ist supertolles Wetter......

und ich wollte Euch (mal eben schnell) meine neuesten Werke zeigen, ich habe sie alle auf meiner Kamera und was passiert? Mein PC erkennt die Kamera nicht mehr.Ich sitze jetzt schon drei Stunden hier und habe wirklich alles versucht. Software runterschmeißen wieder draufladen und so weiter. Und was passiert? Nichts. Es ist wirklich zu ........Also heute ohne kreative Ideen von mir. :(
Aber ein paar vom Team Stempelwiese machen einen Ostebloghop und heute sind Mandy mit einer Bag in the Box Verpackung :

 und Nadine mit einer sehr schönen Karte dabei.
Frohe Ostern - Happy Easter | Gartenparty - Gingham Garden | Petrol - Island Indigo | Wassermelone - Melon Mambo | Osterglocke - Daffodil Delight | Farngrün - Pear Pizzazz | Stampin' Up! | nadinehoessrich.de
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und drückt mir (bzw. meinem PC )die Daumen (denn sonst sehe ich sehr schwarz für sein Überleben) bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen