Donnerstag, 13. Februar 2014

Heute habe ich ein Foto für Euch alle

Hallo Ihr Lieben, heute bekommt Ihr die letzte Idee vom SAB Blog Hop. Die erste zu sein ist schwierig, aber glaubt mir die Letzte zu sein auch. Aber ich habe eine tolle Idee von der Paperworld mitgebracht und konnte sie direkt mit den schönen Produkten aus der SAB umsetzen.
Seht selbst:













Ich hoffe, Euch gefällt meine Abschluss SAB Blog Hop Idee. Ich wünsche Euch noch eine kreative Zeit und denkt daran, pro 60,-€ Bestellwert dürft Ihr Euch ein Geschenk aussuchen. Es lohnt sich, versprochen.




Kommentare:

  1. hallo, gratuliere dir zu deinem tollen werk!!! letzte zu sein ist sehr schwierig- und doch noch so ein schönes projekt--einfach super
    gibts vielleicht auch mal eine anleitung oder die maße dazu??

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, erst mal, herzlichen Danke für den Überraschungsbrief! Damit hast du mir eine große Freude bereitet. Daaaanke!
    Und dann, dein heutiges Projekt ist Oberspitze!!! Du hast recht mit dem Satz "Letze zu sein ist schwierig" ... auch mir viel es schwer "Vorletze" zu sein. Da denkt man immer es muss noch etwas verbessert werden, wenn die anderen schon so tolle Ergebnisse produzieren. Deines ist heute wunderschön. Danke für´s Teilen. Ganz liebe Grüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    könntest du uns bitte weitere Informationen zu deinem Projekt leifern?
    Lustige Idee, macht Lust zum nacharbeiten aber eine Anleitung wäre schön.
    Viele Grüße von Tina & Steffi R.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben vielen Dank für Euer Feedback.Freut mich dass es Euch gefällt. Liebe Monika, gerne geschehen. So und nun die Anleitung: Ihr nehmt eine Käseschachtel(Größe nach Wunsch) und messt den Cardstock entsprechend ab. (Höhe auch beliebig.) Der untere Teil der Käseschachtel ist der Boden. am oberen Innenrand habe ich einen Streifen Karton rein geklebt(bessere Standfestigkeit) und der obere Teil der Käseschachtel ist der Deckel. (Ebenfalls mit Designerpapier oder Cardstock beklebt. Den Griff(Kugel) habe ich mit dem In Color Nagellack angemalt. alles gut festkleben und fertig. Mir gefiel die Idee besonders für Workshops super. So haben die Teilnehmer "Nerven- Nahrung" und direkt eine schöne Idee für die Tischdeko.
    Viel Spaß beim Nachbasteln Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    die Dose find ich toll - kann es sein, dass du den Spruch "Greif zu" an Fähnchen gehängt hast? Klasse Idee - macht Laune zum Nachmachen.
    Ich finde es Klasse, dass du zum Abschluss nochmal so Ganz was anderes gemacht hast - es ist echt schwer am Schluß noch eins drauf zupacken, wenn schon soviele vorgelegt haben. Toll gemeistert. Schade eigentlich, dass heut Schluß ist mit dem Blog Hop, denn er war immer sehr spannend was kommt.
    Liebe Grüße Steffi R.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, vielen Dank das freut mich wenn es Dir gefallen hat. Ja, ich habe auf die Fähnchen "Greif zu" geschrieben. Viel Spaß beim Nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike

    eine tolle idee - das ist echt nee tolle idee

    gglg und ein schönes we
    claudi und familie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    mensch ich komme zwar Spät auf dein Blog gehöpft,aber ich wollte es mir nicht endgehen lassen ;-)
    Das ist eine super schöne Idee,die Du da hattest,nasche auch gerne...lach,also werde ich sie sicher mal nach werkeln.Danke für die schöne Idee.
    Ich bin seid Januar erst dabei.
    Ganz liebe kreative Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen